Sehr geehrte Sorgeberechtigte,
liebe Schüler,
 
derzeit ist die Feuerwehranfahrt noch nicht beräumt. Zudem ist die Bushaltestelle noch nicht wieder sicher anfahrbar. Die Stadt hat versprochen im Laufe des heutigen Tages und morgen hier für Abhilfe zu sorgen. 
 
Daher kann auch morgen, Mittwoch, 10. Februar 2021 nur Distanzunterricht und Notbetreuung anbieten.
 
Ab Donnerstag, 11. Februar 2021 kann der Präsenzunterricht für die Stufe 12 wieder angeboten werden. Auch ist es dann wieder möglich Schülerinnen und Schüler der Stufen 11 und 10 für Leistungsbewertungen in die Schule kommen zu lassen.
 
 
COVID19-Tests
 
Am Freitag, 12. Februar 2021 wird es wieder eine Möglichkeit der TESTUNG für die Stufe 12 als auch das Schulpersonal geben. 
 
Die Test-Möglichkeiten wurden ausgeweitet. Nun können auch Schülerinnen und Schüler ab der Stufe 7, sofern diese am Präsenzunterricht teilnehmen, kostenfrei einmal wöchentlich hier während eines Abstrichtermins getestet werden. Wir werden die Erweiterung mit unserem Abstrichteam am Freitag besprechen. Weitere Informationen in dieser Sache folgen.
 
Tino Nazareth                                                                  Eisenach, 09. Februar 2021
(Schulleiter)
 
Zum Seitenanfang