Liebe Schüler,

sehr geehrte Sorgeberechtigte,

 

auch am Dienstag, 09. Februar 2021 wird es nur Distanzunterricht geben.

Auch für die Stufe 12 findet kein Präsenzunterricht statt.

Sollten Schülerinnen und Schüler am Dienstag, 09. Februar 2021 für Leistungserhebungen in die Schule kommen, so muss hier ein neuer Termin gefunden werden.

 

Die Schule selbst wird am Dienstag, 09. Februar 2021 wieder besetzt sein, sofern es im Laufe des Tages keine anderslautenden Mitteilungen aus dem zuständigen Ministerium (TMBJS) geben wird. Somit wäre auch eine Notbetreuung wieder gewährleistet.

 

Die Testung der Schülerinnen und Schüler der Stufe 12 sowie des Personals wird auf den Freitag, 12. Februar 2021 verschoben. Uhrzeit und Unterlagen wie für den Termin am 09. Februar 2021.

 

Bei weiteren Fragen gern an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Tino Nazareth                                                                  Eisenach, 08. Februar 2021 (11:06 Uhr)

(Schulleiter)

 

 

Zum Seitenanfang